welcher provider ist empfehlenswert

sapphire_fan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
5.373
Ort
Leipzig
moin
ich wohne in einem studentenwohnheim und bin mit der Internet Situation extrem unzufrieden. Bezahle für 1000 leitung und kann nur 40 kb/s downloaden und habe keine feste IP

Ich überlege mir nen anderen Provider zu wählen. Folgende anforderungen sollen erfüllt werden:

DSL 2000 - 6000
stabile Internetverbindung
wenn möglich keine Bereitsstellungkosten (heißt das so? :d)
möglichst preiswerte monatliche Gebühr, ich würde gerne unter 20 € bleiben
möglichst kurze Mindestlaufzeit
tel anschluss brauche ich net

Ich brauche eure Empfehlungen, welcher provider ist empfehlenswert?

danke euch schon mal im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Freenet Surf Traif (2000er) kostet 19,90€/Mon, mit 16000er 24,90€/Mon bei beiden einmalig ~10€.
1&1 Surf-FLAT 2.000 kostet 19,99€/Mon (einmalig ~10€), mit 6000er 24,99€/Mon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Alice 16.000 für 24,95€ im Monat. Anmeldegebühr gibts nicht und die Mindestvertragslaufzeit beträgt nur einen Monat.
 
unter 20euro wirste net kommen ohne dass du dich an wen für 2 jahre binden musst.

habe auch alice dsl flatrate 25euro im monat.

Das einzig Negative ist die Hardware bei mir, das Modem hängt sich oft nach der Zwangstrennung auf, aber liegt denke ich net an alice sondern am modem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh