Welcher Radi??- HTFS Triple oder BlackICE GT 360 Stealth xFlow??

PeterFrade

Enthusiast
Hallo!

Ich kann mich nicht entscheiden, welchen der beiden Radis ich einsetzen soll, habe beide bei mir und einen von ihnen kann ich verkaufen

also Watercool HTFS Triple Radiator
oder BlackICE GT 360 Stealth xFlow ?

wäre sehr gut, wenn ihr mir eben sagen würdet, welcher besser ist

mfG
PeterFrade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne lass mal lieber, kann das niemand sagen? preislich sind sie ja schließlich recht unterschiedlich angeordnet

mir ist das zuviel kuddlmuddl mitm testen und außerdem hab ich noch zeit

kann das niemand sagen?

hm, aber so wie ich das sehe sind die HTF 3 was ganz anderes als die HTFS.

die HTFS haben doch eine ganz andere technik, lamellen und keine rohre?!

isser nun besser oder schlechter als n black icq gt stealth 360 xflow?

ja sorry! das hab ich gelesen aber das is n ganz anderer radi von watercool.
hab grad nochmal im internet gelesen,
der htfs soll eine lamellenstrücktur haben, also keine rohre..
was ist denn jetzt wahr?

Der HTSF und der HTF3 sind von der Leistung ähnlich, beides Rohrradiatoren, und beide mit langsamen Lüftern in der Leistungsspitze anzutreffen. Wobei der HTSF noch ein Sück besser ist als der HTF3..

Edit:
Lamellen hat der auch ;)

okay, sprich wenn ich es silent will kann ich diesen flachen black ice wegtun? die skalieren ja garnicht gut mit langsamen lüftern, dafür aber umsobesser mit schnellen küftern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh