Welcher Radi ist besser???

Holger2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
321
Ort
Stuttgart
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll damit gekühlt werden ?

Wieso nur nen Single und kein Dual ... kostet nicht viel mehr und ist auch nötig für heutige Systeme ...
 
hab nen 2500+@3200+ und eine Ati Radeon 9600 Pro (OC) die per WaKü gekühlt werden sollen.


Hab eigendlich gedacht das ein Single reicht ?!?!
 
reicht sicherlich nicht ... jedenfalls nicht um anständige temperaturen hinzubekommen ...
 
aha OK muss ich meine lezten Ersparnisse zusamenkratzen :)

Und dann den Aqua Airplex evo 240 Plug & Cool ???
 
Hab 8/6mm Schläuche. Dann werd ich mir wahrscheinlich den Black ICE-Pro II holen.


@Renderman
man muss ja nicht gleich Übertreiben :d
 
Qualität hat nun mal seinen Preis :bigok:

Ist auch sache des geschmacks der blackice ist schwarz und der watercool gebürstetes edelstahl - für aussen hin bauen sind die htf's recht schön
 
Am Besten Dual, und dann einen Black Ice. Der Pro ist schon mindestens so stark wie ein HTF2X Dual, eher stärker, und auf jeden Fall besser als ein APE.
Noch besser wäre es, direkt eine Extreme Version zu nehmen ;)
 
....sag ich auch. Ich rate grundsätzlich zu BlackICE, die sind top. Wenn du absolut silent bleiben willst(also Lüfter 5V) wären die HTFX 'ne Alternative aber die sind teurer - also BlackICE... :d
 
Selbst da finde ich den HTF nicht besser. Wie ich's gesehen hab schaut's so aus, daß der Black Ice bei langsam drehenden Lüftern mindestens genauso gut, bei höher laufenden Lüftern dann deutlich stärker ist.
Bei mir war der BlackIce halt mit SX1 von Noiseblocker 5° besser als der HTF mit SX2...
 
Wieso die Titan? Eher SX1, sind auch nicht sehr teuer. Wenn der Lüfter so ~70qm/h schaufelt, sollte das ausreichend sein.
 
also nach Erfahrungen vieler User hier sind die Papst 18 db laufruhiger als die SX1
 
Die Papst sind aber auch gleich wieder teurer :) Soviel Geld hab ich ja auch nicht :d

OK also Black ICE-Pro II mit 2 x SX1 :)

Kann sich nächste Woche nen Shop über ne neue Bestellung freuen :d:d


Eine Frage noch : Ist http://www.netvader.com gut ??
 
Genau ;)

Ist ein wirklich guter Shop. Wobei mir die SX1 wirklich schon sehr gut gefallen, da finde ich ehrlich keine Haken dran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh