[Kaufberatung] Welcher Radi?!

MarkusG

Neuling
hi leute!
kann mir vielleicht mal bitte jemand helfen?!
und zwar weiß ich nicht genau welchen radi ich nehmen soll....
mein system soll die komponenten aus dem high-end vorschlag dieser seite erhalten. allerdings gibts bei aquatuning den dort vorgeschlagenen radi nicht mehr..... was wäre denn eine gute alternative dazu?!

lg markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst bestimmt den FESER, oder?
Falls dem so ist kannst Du ihn direkt bei deren WebSite bestellen, oder
im A-C-Shop.
Da gibt es auch Feser Produkte.

MfG Otto Riegel

richtig, den feser meine ich......
was haltet ihr im vergleich zum feser vom mora2?

ein kleines bisschen eigeninitiative tut ganz gut... also einfach mal das forum durchstöbern und dabei auch noch ne menge über waküs lernen...

grüße
actionB52

mora2 kann man sehr gut extern betreiben

Wohl eher nur extern. Ich kenn kein Ghäuse o ein Mora (o.ä.) hineinpasst ?

@MarkusG

Wakü Sammelfreds lesen, Google und SuFu (auch de der anderen Foren^^) benutzen. Schon bist du kein Neuling mehr :P

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich heute in den Feser verliebt, da kam doch ein grosses Päckchen mit 2 TFC 360 Radis drinnen :bigok: :d :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh