[Kaufberatung] Welcher Radiator würde hier passen?

Kommt auf den Radi an. Alle aktuell verfügbaren sind etwas breiter als der Lüfter, aber du meintest ja, dass zwischen den Lüftern noch platz ist - wieviel denn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also von lüfter bis rand vom case hin zur seite sin 3,5cm platz für anschlusskammer unter und umlenkkammer.
zwischen beiden lüftern ist ein 5mm breiter spalt

also wenn ich jetzt mal so rechne müsste der ja passen
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 140mm Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 140mm 35275
weil wenner 14,4cm breit ist, steht er auf jeder seite 2mm über den lüfter über
und da ich ja 5mm platz hab müsste es ja passen?
und von der länge wird die anschlusseite jah nicht mein maß mit abdichtkappen überschreiten?

ansonsten, aber sehr teuer müsste ja dieser mit 13,3mm locker passen da stehn die lüfter ja sogar über!
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance Radiator 1x140mm Copper (High Flow) Koolance Radiator, 1x140mm 30-FPI Copper 35235
oder stimmen die 13,3mm nicht?

also laut aquatuning sollte der eine dualradi passen, hab ihn mal bestellt zum probieren, da die singelradis alle nicht lieferbar sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh