welcher raid controller?

Klaggo

Neuling
hab jetzt silicon image! der macht stress mit dx9! und es gibt keine aktuellen treiber!!!
welcher ist besser?
ein highpoint oder ein promise?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI !!

Bis auf den Spass, dass der HPT evtl. mal nen LOW-Level format auf die angeschlossenen HDDs mach :fresse:

War bei mir so, 40 GB Daten futsch, nur weil irgend ein Brenn-Prog nen fehlerhaften Befehl verursacht hat und der HPT 372 das nochmal falsch verstanden hat und die Platte bereinigt :fresse: hat.

Ich hab jetzt auch den SIL auf einem Z-Cyber und habe eigentlich keine Probs damit

So long

Insane

Hi! sobald catalyst treiber installiere kackt er nachm neustart rum! abgesicherter modus geht auch nicht mehr! schwul! ich habs schon mit den neusten treibern für den controller probiert. neuste catalyst funzen auch nicht!

@ALL welchen controller soll ich nun kaufen? promise oder highpoint???

der hier: Promise IDE Ultra 100TX2
oder
der hier: HPT370A

???

so ein schrott, der controller kann nicht einfach so ´ne hdd formatieren...

das glaub ich nicht!

3Ware :)

Zum HD Formatieren: "von selbst" glaub ich schonmal garnicht :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh