Welcher RAM den nun

Schnurzel

Urgestein
So, ich habe von mir nen 3500+ und ein Abit AV8 zuzulegen und wollte meinen bisherigen Speicher Twinmos PC 3700 weiterverwenden.

Wenn man durch's Board stöbert bleibt eigentlich nur Verwirrung.

Welche Voraussetzungen muss der Speicher für die o.g. Konfiguration erfüllen??? Singlesided/Doublesided oder wat nu??? Läuft mein Twinmos auf dem Board oder nicht. Hab keine Ahnung ob der nun SS oder DS ist.
So langsam geht mir AMD ziemlich auf den S***
:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die twinmos sollten laufen.
MIr sind zumindest nur probleme mit nf2 bekannt.
Die einzigste Vorraussetzung: einen FSB von 200Mhz schaffen.
Das ist der Standarttakt von einem 3500+

Und bedenke:
Du kannst die CPU nur über den FSB übertakten, also sollte der Ram den FSB nicht abriegeln weil der schlapp macht.

Die Twinmos sind 466er Riegel und sollten demnach die 200Mhz locker schaffen. Laufen zur Zeit auf nem NF7-S mit 200Mhz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh