Welcher Ram für i920

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Priamos81

Neuling
Hallo zusammen, welchen vom Preisleistungsverhältniss guten Ram kann ich in ein 1366er sys auf Basis des i920 verbauen. Übertakten werde ich anfangs denke ich eher nicht. Sind die von Kingston was da die mir recht günstig erscheinen. Desweiteren lese ich das beim 1366er bis 1066 unterstützt wird aber sehe hier viele die 1600er verbauen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwecks ocen, die 1600er und wieso nutzt du nicht deinen alten thread weiter. Was du bitte tust, weil bin mir sicher dort können sie dir auch ram empfehlungen geben.

Somit closed the second.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh