Welcher RAm für P4 Boards???

tiuningmaster

Neuling
Hallo!
Ich will mir jetzt endgültig ram zulegen und wollte fragen welcher ram am besten für P4 Mainboards speziell AsusP4C800E-Deluxe geeignet sind! Es sollen 2x 512 RAm sein sie sollen im Dual Channel laufen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mansche sagen Twinmos sind gut anderen sagen sind schlecht ich kann es dir nicht sagen ob die gut sind oder nicht die laufen nicht stabil auf meinem Board *heul*

Aber wenn du willst verkaufe ich sie dir

was haste denn für n board
Edit:(Und ich habe als Schüler nicht viel nur 70€ im moment und 2x512 333 von TakeMS eventuell noch n single radiator von innovatek und andere kleinigkeiten) Da ich letztens viel für Hardware investiert habe!! :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein DFI und für 70euro kriegst du keine 2x512 von A-DATA und sind auf 200euro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh