Welcher Ram passt zu mir?

Amenti

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
6
Hallo,

ich möchte zu meinen 2x512MB gerne noch 2x1GB dazukaufen, da ich den Dual Channel auch weiterhin nutzen möchte . Aber leider weiß ich beim besten Willen nicht, welchen Ram (also zumindest welche Spezifikationen) ich benötige.

Everest hat folgende Infos ausgespuckt:

Anhang anzeigen 32112

Ich möchte halt nicht aus Versehen langsameren oder falschen Speicher kaufen, der meinen alten dann extra ausbremst, aber eben auch keinen superteuren, der dann von meinem alten Ram ausgebremst wird.

Vielen Dank im Voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da deine Speicher sowieso nur 533MHz haben kannst du nichts falsch machen, denn langsemere DDR2 Speicher gibt es nicht.
 
Einfach nen "Standard" 2GB Kit von MDT kaufen. DDR2-533 oder DDR2-667
 
Danke für die Antworten.

Wenn der Ram der langsamste seiner Klasse ist, lohnt es sich dann überhaupt, den noch aufzurüsten oder sollte man da gleich besser in einen schnelleren (so es das Mainboard dann hergibt) investieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh