Welcher ram ?

ToXedVirus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
15
MB:ASUS A8N SLI Premium
CPU: AMD64 3000+ venice

ziel: 2,5ghz

welchen ram soll ich nehmen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup und wenn du ein hohes buget hast kommt gleich die nächste frage

270 - 290Mhz @ 2,5.x.x.x oder
240 - 255Mhz @ 2.2.2.5 ????

also hoher fsb oder low latency ?
 
naja, 160eu sind max was ich ausgeben will.

eignet sich dafur der mdt speicher uberhaupt nicht ?
 
wenn de mit teiler arbeitest wird das schon gehen
 
naja mdt speicher bekommste wenn du guten erwischt auch bis 220mhz @ 2.3.3.6 oder bis zu 240mhz mit schlechteren timings

da bekommst du ja ne gig schon für 75 - 80€
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bekomme ich jetzt nun die CPU auf 2.5ghz, auch wenn es schlechtere timings waeren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
]-Low-[ schrieb:
naja mdt speicher bekommste wenn du guten erwischt auch bis 220mhz @ 2.3.3.6 oder bis zu 240mhz mit schlechteren timings

da bekommst du ja ne gig schon für 75 - 80€
meinst du der preis ist in der letzten woche mehr als nur angestiegen, habe für meinen twin pack vor rund einer woche noch 80 bezahlt, heut kostet es schon über 100
wenn mdt dann nur die alten, meiner geht bis 225 bei 2,5-3-3-6 1T (habe die nicht mit besseren timings ausprobiert) oder mit 200 bei 2-3-2-5 1T

oder versuch irgendwo gebraucht mit tccd chips aufzutreiben
 
Hallo,

möchte endlich mal meinen PC oc'en. Weiss aber nicht welchen Speicher man nehmen soll, um beste Timings zu erzielen (Die Masse der Anbieter erdrückt mich!!!). Der Preis ist egal.

folgende Speicher hab ich mal angeschaut:

Crucial Ballistix Tracer 1GB Kit DDR500
OCZ EL Platinum DFI nF4 Special 1GB Kit (sollen auch auf A8N-Sli laufen)
OCZ PC4800 EL Platinum Dual channel 1024MB kit


Meine Systemdaten:

AMD 3500+
Asus A8N-SLI
Asus 6600GT Extreme


thx
CoolFreezer
 
Nimm die Ballistix Tracer die laufne bei mir ohne Probleme 250Mhz mit 2,5-2-2-x @ 2,8V.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh