Welcher Receiver?

flatline

Enthusiast
ich suche einen receiver an dem ich pc, ps3 und U.u tv anschliessen kann(tv ist nicht so wichtig).
als boxen werde ich natürlich mein concept e magnum 5.1 verwenden.
den pc möchte ich nur analog anschliessen, da meine soundkarte über digitalen anschluss keinen 5.1 sound bietet.
ps3 kann ich dann optisch ansteueren.
zum preis, die dinger gibt es ab 130€, je billiger desto besser:biggrin:. leider habe ich keine ahnung von solchen dingen, deshalb die frage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Onky TX SR 504E bei HirschundIlle für 177,- zuzüglich Versand. Hat meiner Ansicht nach das beste Preisleistungsverhältnis. Für ein kleines Teufelset zwar Overpowered, aber was solls.
Bei billigeren Receivern sind die Lautsprecheranschlüsse meist murks und im Gebrauchtmarkt findet man auch nicht wirklich was besseres zum gleichen Preis.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh