[Kaufberatung] Welcher Router 802.11n mit DSL Modem?

hansispension

Neuling
Hallo, bitte um Hilfe. Möchte mir ein DSL-Router WLAN 802.11n mit Modem kaufen, habe aber wenig Ahnung. :confused:Höre immer was von 5 GHz. Ist das wichtig? Sehe auch die Angebote von AVM Fritz, sind mir aber zu teuer,brauche auch die Ausstattung nicht. Worauf muß ich sonst noch achten? Habt Ihr ein paar Vorschläge? Dieses hat mein Nachbar neu und ist zufrieden: TD-W8960N
Danke und schönes Wochenende:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Anschluss hast Du denn mit welcher Geschwindigkeit? Hast Du draft-n WLAN-Geräte bzw. ist Dir eine hohe Geschwindigkeit über das Funknetz wichtig? Ein DSL-(?)Modem sollte integriert sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh