Welcher Router gut und billig für RAM IP

speedy55

Urgestein
Hallo,

bei der T-Com wurde ein RAM IP Anschluss geschaltet. Leider ist der Speedport W 723V zu teuer. Daher möchte ich fragen, was es für billigere Alternative gibt.
Hier gibt es eine Testtabelle: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-WLAN-Router--index/index/id/639/
Es wird weiterhin ein Festnetztelefon und ein Anrufbeantworter genutzt mit einem herkommlichen Telefonanschlussstecker.
Dies sollte unterstützt werden.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Speedport W723V für 3€ im Monat mieten? ;) Billiger wirds nicht, durch den IP-Anschluss haste mit anderen Routern außer ner Fritzbox kaum Spaß. Du brauchst also eh einen mit VoIP, sonst ists mit telefonieren vorbei. Kann dir aber ausm Kopf nicht sagen, ob andere Router außer die T-Kisten daran funktionieren.

Grüße

Alles klar. Dann muss ein Speedport von Ebay her. ^^

LG

Nimm das Ding als Mietgerät. Keine Mindestvertragslaufzeit und jederzeit upgraden oder kündigen. Bei ebay würde ich perönlich keinen gebrauchten Router kaufen. Die Gefahr, ein Gerät mit Macken zu erwischen ist einfach zu gross.

Was ist mit einer FritzBox 7112 oder 7113?
Würde das damit laufen?
Kann VOIP...schaue grad, ob IP RAM genutzt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Dann sollte ne FritzBox 7112 hier aus Verkauf ausreichen....

Könnte dir ein Speedport W900V anbieten. Bei mir wurde auch auf IP umgestellt und ich habe mir ne Fritzbox gegönnt, deshalb ist der Router übrig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh