welcher router?!?

ply

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
156
Ort
BW
hi
brauch ein neuer router und jetzt stellt sich die frage welchen sollte ich mir kaufen ?
der router braucht kein w-lan, preis spielt keine rolle, sollte einfach der beste sein. :P
welcher würdert ihr mir empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn geld keine rolle spielt, dann würde ich mich mal bei lancom umsehen.
die stellen sehr gute und hochwertige produkte her.
 
preis spielt keien rolle? dann juniper, cisco usw :P aber da du ja (denke ich mal) eher was für den heimgebrauch suchst würde ich bintec, draytek, linksys mal schauen
 
Jup kann auch nur Linksys empfehlen. Habe einen WRT54GS, ist allerdings ein WLAN Router. Aber würde ich auch eher nehmen weil wenn du mal nen Notebook benutzt oder so ist es immer gut sowas zu haben. Der besitzt auch 4 LAN Anschlüsse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh