Welcher S-ATA Treiber?

Bjo3rN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
14
Hi im moment habe ich folgende konfiguration.
Win XP Prof Service Pack 2
Maxtor DiamondMax10 300GB 16MB S-ATA
ASUS A8n-SLI Deluxe Board.

Leider wird meine Festplatte nicht immer angezeigt, da mein Treiber nicht neu genug ist. Im moment habe ich den Silicon Image Treiber 3114.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einen neuen Treiber damit meine Platte auf wieder läuft.
Könnt ihr mir vllt Download Linksgeben wo ich mir einen neuen guten Treiber runterladen kann?

Ich habe noch etwas gefunden:
Ich bin mir nicht sicher ob Maxtor das Problem shcon gefixt hat.
Ich wäre auch dankbar wenn ihr mir sagen könntet wie ich den Jumper runterschrauben kann und wo ich das alles finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steck die Platte an den OnBoard nVidia Controller, dann brauchste keine extra Treiber und sie ist direkt am Chipsatz angebunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh