Welcher Scanner ?!

FF2000

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen guten, kompakten Flachbettscanner mit USB 2.0 Schnittstelle.

Welcher ist da zu empfehlen, taugen die Canon's was ?!

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab einen von Artec.Weiß aber nicht, ob der USB 2.0 hat. Auf jedenfall hat er ne verdammt gute Qualität:d

Original geschrieben von FF2000
Hallo,

ich suche einen guten, kompakten Flachbettscanner mit USB 2.0 Schnittstelle.

Welcher ist da zu empfehlen, taugen die Canon's was ?!

Thx

Wiso sollte der USB 2.0 haben. Der letzte große c't scanner-test hat deutlich gezeigt dass USB 2.0 bei "normalen" scannern absolut nichts bringt. Schau dir den mal an, es giebt 60euro scanner die sind gleich gut wie 200euro scanner !

McTNT

Hallo
Nimm einen Epson, z.B. den Epson Perfection 2400 Photo USB 2.0 (ca. 230 Euro, wenn dies zuviel ist dann der Epson Perfection 1660 Photo USB2.0 für ca. 185 Euro ). Bei jedem Komplettrechner für Bekannte kommt einer davon dabei und wird auch immer gelobt. Schnelligkeit und ein astreinenr Scan wird geboten ... .
mfG,
bc

Wenns Dir auf wirklich gute Scans ankommt, nimm einen, bei dem Silverfast dabei ist...

Re: Re: Welcher Scanner ?!

Original geschrieben von McTNT
Wiso sollte der USB 2.0 haben. Der letzte große c't scanner-test hat deutlich gezeigt dass USB 2.0 bei "normalen" scannern absolut nichts bringt. Schau dir den mal an, es giebt 60euro scanner die sind gleich gut wie 200euro scanner !

Hab den Test in der C't mal gelesen und den passenden Scanner gefunden. Canon LiDE50 - der hat alles was ich will und ist noch relativ günstig ;)

Danke für die Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh