Welcher Schlauch für EK und Monsoons ??

HighGrow22

Enthusiast
Servus Leute,
ich habe in meinem Case an den Sichtteilen 16/10er Monsoon Fittings verbaut und an den nicht sichtbaren 16/10er EK Fittings.
Beim Verbauen ist mir aufgefallen dass der XSPC Schlauch nur ordentlich auf den Monsoons hält,
aus den EK Verschraubungen kann man den Schlauch ohne Mühe herausziehen....

Kann mir jemand einen 16/10er Schlauch empfehlen ? ich würde mir nur ungerne wieder neue Anschlüsse bestellen !

Der Schlauch sollte wenn möglich klar sein, da ich auf UV-Aktive Flüssigkeit umsteigen möchte.

vielen Dank schon mal für eure Hilfe

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist in die Falle von Zoll in cm getreten.

Die EK Anschlüsse werden in cm angeben.

Die Umrechnung von Zoll auf cm ist ungenau. 16/10 Anschlüsse und Schlauch sind etwas kleiner von amerikanischen Hersteller als die aus Europa.
Deshalb lassen sich der amerikanische Schlauch leicht aus den EK Fittingen ziehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na toll , da freue ich mich jetzt aber riesig ...
Also neue Anschlüsse?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Könntest auch eine Schlauchdurchführung kaufen und für den nicht sichtbaren Bereich dann den passenden Schlauch.

Monsoon Fitting - Schlauchdurchführung - EK Fitting

So müsstest du nur 2x Schlauchdurchführung und einmal neuen Schlauch. :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh