Welcher Schlauch

Perasa

Neuling
Hi welche schlach grösse ist am bessern ? 8mm,10mm,11mm,13mm,14mm,15mm,19mm

Danke für antworden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tygon nicht, sondern Masterkleer. Der tygon ist zu teuer.

Masterkleer kostet zwei Teuros weniger und hat sehr ähnliche Eigenschaften.

kann man sagen welcher sich leichter verfärbt?

//EDIT ansonsten kann ich auch nur 11/8 mk empfehlen... bei dem billigen pvc war ich mit den biegeradien nicht zufrieden!

Zuletzt bearbeitet:
kann man sagen welcher sich leichter verfärbt?

//EDIT ansonsten kann ich auch nur 11/8 mk empfehlen... bei dem billigen pvc war ich mit den biegeradien nicht zufrieden!

Eindeutig der Tygon,den genau das ist der grund warum die meisten den nicht mehr nutzen.
Ich würde auch Masterkleer nehmen,damit kann man auch sehr kleine Biegeradien realisieren.Einzige was eine kleiner nachteil wäre ist,das es nicht so klar ist wie Tygon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh