welcher Schnellverschlusskupplung (16/10)

erzraffael

Neuling
Hallo Leute
Ich will mir eine WaKü zusammenstellen, das ganze wird mit dem MO RA3 über eine Schnellkupplung verbunden werden, welche ich selten benutzen werde, dh. nur bei Veränderungen der Hardware, beim jährlichen PC - Putz (WaKü) od wenn etwas nicht läuft.

Momentan habe ich mir die Alphacool HF Schnellverschlusskupplungsset G1/4 IG ausgesucht, hat 2x 1/4 Innengewinde, dafür mache ich extra 4x Anschraubtüllen.

Welche würdet Ihr (16/10) nehmen bzw auswählen und warum?

Danke Euch und es grüsst
erz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich bin sehr glücklich mit denen von EK. Kann ich sogar im Betrieb trennen und verliere keinen einzigen Tropfen.
https://www.ekwb.com/shop/ek-qdc-10mm-gray

Hi, danke für Deine Antwort
Leider haben wir dies in der CH nicht.

@buddymania
welche sind besser
diese Alphacool HF Schnellverschlusskupplungsset G1/4 IG (Black Matt) - digitec

od diese Alphacool Eiszapfen Schnellverschlusskupplungsset (Schwarz) - digitec

die einte Kupplung muss man zur Befestigung drehen, und die andere klickt bzw rastet ein.

Wie gesagt, ich trenne die Kupplung sehr sehr selten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh