Welcher Shooter mit Koop-Modus?

Punisher

Banned
hi, such nen shooter der einen Koop-Modus besitz. Irgend jemand nen Vorschlag? Die neueren Games haben ja so gut wie nie einen. Wäre fü Lan hat ziemlich geil.

Habe mal gehört das Medal of Honor-Paziffic Assault im Netzwerk einen Koop-Modus besitzen soll??:wayne:

see ya..........

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube Splinter Cell 3 hat sowas, ich weiß aber nicht, ob man es als Shooter ansehen kann

Serious Sam :bigok:

ist mein/unser favourit :d

FarCry noch....
für DOOM3 gibts auch sowas... ist aber kein richitger, sondern nur gemeinsam monster abballern und wer überlebt hat gewonnen :stupid:

Max0505 schrieb:

FarCry noch....
für DOOM3 gibts auch sowas... ist aber kein richitger, sondern nur gemeinsam monster abballern und wer überlebt hat gewonnen :stupid:

Far cry hat ein Koop?????:hmm:

Als Modd dann aber ? Oder?

super thanx!!!:love:

Gibts so was zufällig auch für Call of Duty oder Medal of Honor????

P.S. Ich kenne mich mich Mods nichts aus, daher die Frage wie ich die installiere?

Zuletzt bearbeitet:
Rainbow Six: Ravenshield - sehr taktisch macht echt Spass - is aber nur für 2-4 Spieler geeignet sonst zu einfach - naja man kann die Bots auch auf Veteran Stellen oder noch höher- aber passt auf die schiessen immer mit den Augen.
Es gibt auch 100te Maps im Netz woman Terroristenjagd gemeinsam machen kann. Wir haben das schonmal alle mit Sturmmasken übern Kopf gezockt,man war das geil

Max0505 schrieb:

FarCry noch....

*zustimmt* serious sam ist einfach das goilste :d

Zuletzt bearbeitet:
@max&morp aber nur mit einem Klebestreifen über der Feuertaste, anders bekommt man ja sonst einen steifen Finger ;)
:btt: Farcry mit mod, Ravenshield , BF DC, BF2 über Trick machen mir eigentlich ziemlich Spaß. Swat4 haben wir letzt auch gespielt, ist wirklich sehr gewohnungsbedürftig

Zuletzt bearbeitet:
nicht mehr ganz so neu, aber NOLF2 hat auch nen Koop Modus im Multiplayer also auch LAN...

Stimmt hab ich ganz vergessen, nolf2 ist auch mit eines der geilsten koop spiele macht auch mindestens genauso viel fun wie serious sam und ist noch etwas tiefgängiger was die storry angeht ;) Macht auch einfach nur spaß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh