[FAQ] Welcher shop taugt was

Angelo677

Neuling
Hi Leutz

Ich will mir en neus system zulegen,und bin dabei auf viele Shops gestossen,welch vermeindlich sehr gute Preise haben.
Habe vor mir en komplett system zum zocken zu Holen,muss eh als neu her da ich auf Quad und auch auf sli umsteigen will.
Geschaut hab ich schone bei One.de und bei XMX sowie pandora.
dort zahl ich etwa so um die 1.400-1.500€.Meine vorstellung sinn 2 9800GTX(oder was vergleichbares) und min. en Quad6700,500gb,BigTower,min.700w netzteil.
So wer von euch weiß nu welcher Laden da zu empfehlen ist und ob ich nu nen Nv680,750 oder 780 chipsatz nehmen soll (hab noch keine erfahrungen mit Sli).

ich weiß,sowas sollte man selber zusammenstellen un bauen...aber such nur erst mal nu grundlage für weiteres.Gebastellt wird so oda so noch dran.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gehört eher ins Aufrüstungsforum.

Wenn du jetzt ein High-End System basteln willst, ist das ein schlechter Zeitpunkt, du zahlst jetzt für 2 GraKas mehr als bei der nächsten Generation, die Ende des Monats kommt, für eine und hast dabei weniger Leistung und mehr Stromverbrauch.

Lass dich dort lieber beraten, 1500€ muss keiner für einen guten PC ausgeben!

Und wie morgessa schon sagte ist dies kein FAQ, bitte passe den Threadtitel an.

Gute Shops sind z.B.: hardwareversand, mindfactory, alternate, k&m, vv-computer, hoh...

Ok...was den Zeitpunkt an geht is der eh noch variabel muss net sofort sein,wenn ich im falschen forum gelandet bin bitte ich um entschuldigung.Aber aufrüsten is auch wie was anderes und ich denke das es bistimmt einige Leutz interessiert wo man en Gutes System bekommt.
danke für die schnellen Antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh