_/VeRtigo
Semiprofi
Grüß euch! Ohne umschweife zu meinem anliegen.
Möchte meine alten S-Flex lüfter im case ersetzen und stehe nun vor der qual der wahl
.
Folgende habe ich mir bis jetzt herausgesucht:
Wieder die S-Flex 800U
Enermax TB Silence mit 900U
Coolink Swif2 800U
Scythe Slip Stream 800U
Be Quiet Silent Wings
Noiseblocker Multiframe
und die Xigmatek teile sollen ja auch gut sein.
Welcher 1200U Lüfter wäre denn noch zu empfehlen für die CPU bzw Grafikkarte. Habe da auf die Coolink Swif2 mit 1200U ein auge geworfen, wenn ich die auch für das case nehme wäre alles einheitlich. Möchte auch einen Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 oder Prolimatech auf meine 5870 montieren mit zwei guten lüftern. Evtl mit VRM von thermalright dann aber eben mit leiseren lüftern
.
Kann auch gleich die Frage stellen funkt der AC S1 + VRM von Thermalright überhaupt auf der 5870?
MfG Verti![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Möchte meine alten S-Flex lüfter im case ersetzen und stehe nun vor der qual der wahl
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Folgende habe ich mir bis jetzt herausgesucht:
Wieder die S-Flex 800U
Enermax TB Silence mit 900U
Coolink Swif2 800U
Scythe Slip Stream 800U
Be Quiet Silent Wings
Noiseblocker Multiframe
und die Xigmatek teile sollen ja auch gut sein.
Welcher 1200U Lüfter wäre denn noch zu empfehlen für die CPU bzw Grafikkarte. Habe da auf die Coolink Swif2 mit 1200U ein auge geworfen, wenn ich die auch für das case nehme wäre alles einheitlich. Möchte auch einen Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 oder Prolimatech auf meine 5870 montieren mit zwei guten lüftern. Evtl mit VRM von thermalright dann aber eben mit leiseren lüftern
![drool :drool: :drool:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/drool.gif)
Kann auch gleich die Frage stellen funkt der AC S1 + VRM von Thermalright überhaupt auf der 5870?
MfG Verti
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet: