Welcher Single-Radi fürs Prodigy?

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Servesa!

Ich möchte in ein Bitfenix Prodigy vorne einen 240er und hinten einen 140er/120er Radi verbauen. Habe mich schonmal umgesehen und bin bei den Slims hängengeblieben.

• Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper
  • Hardware Labs Black ICE Radiator GT Stealth
  • Coolgate CG120HD
  • XSPC Low Profile Radiator EX120/EX140
  • MagiCool Copper Radiator

Lüfter kommen Cougar zum Einsatz. Von welchem der aufgeführten Radiator-Modelle kann man gute Leistungen bei Drehzahlen bis max. 1000 erwarten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Servesa!

Ich möchte in ein Bitfenix Prodigy vorne einen 240er und hinten einen 140er/120er Radi verbauen. Habe mich schonmal umgesehen und bin bei den Slims hängengeblieben.

• Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper
  • Hardware Labs Black ICE Radiator GT Stealth
  • Coolgate CG120HD
  • XSPC Low Profile Radiator EX120/EX140
  • MagiCool Copper Radiator

Lüfter kommen Cougar zum Einsatz. Von welchem der aufgeführten Radiator-Modelle kann man gute Leistungen bei Drehzahlen bis max. 1000 erwarten?

Von allem bis auf die Black Ice, der coolgate sagt mir so nix.

Und wieso machst du nicht Vorne ein 180 und oben ein 240 und hinten nichst? Machen viele so.

Ich will oben mit Plexi dichtmachen und was alle haben brauche ich nicht auch noch. Was ist denn gegen die Black ICE zu sagen? Rein gefühlsmäßig wird's der Coolgate oder der Alphacool.

...sent by Hirschi on Androids

Entschuldigung ich wollte dir nichts aufzwingen. Das du oben zumachen möchtest stand nirgendwo. Und der Black Ice ist für schnell Lüfter(<1000) gebaut.

Die XSPC Radiatoren haben einen sehr guten ruf und machen auch mit langsamen Lüftern einen sehr guten Job ..

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung ich wollte dir nichts aufzwingen. Das du oben zumachen möchtest stand nirgendwo. Und der Black Ice ist für schnell Lüfter(<1000) gebaut.

Böse Laune alles reininterpretiert von dir...wollts halt nur klarstellen. :-)

Was sind denn bei dir schnelle Lüfter unter 1000? Wenn du schneller als 1000 meinst muss das Zeichen andersrum.

...sent by Hirschi on Androids

P/L mässig kommt der Alphacool ST30 am besten weg, wenn deine Lüffis ihre Runden mit max. 1000 Touren drehen sollen !

Coolgate ist nen Eastar Label, die 60mm Radis sind 1a, aber überteuert.

Bundy stellts wieder klar :hail: ...wie siehts denn aus, wenn man das P/L mal weglässt und wie stehts mit den 30er Coolgates?

hatte ich noch nicht, die Schmocks geben nix mehr raus....k.a. ob der besser päärfooaarmt als der ST30, glaub eher nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh