Welcher Speicher für Asus A8n SLI Premium

Tarantino

Neuling
Möchte meinen PC mit 2 x 1024 MB DDR Speicher aufrüsten da ich momentan nur 2 x 256 MB Speicher auf meinem System laufen habe. DIe Frage ist nun welchen soll ich mir holen ??? Habe mal 2 zur Auswahl: Diesen hier: www.geizhals.at/deutschland/a143723.html oder diesen: www.geizhals.at/deutschland/a187697.html. Welchen von beiden würdet ihr nehmen ??? Möchte den Speicher höchstens bis 220 MHz übertakten. Oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen ??? Preis so bis 200 Euro. Meine CPU: Athlon 64 X2 4400+. Bei MDT habe ich gesehen gibt es 2 Varianten. Eine hat TSOP Chips und die andere BGA. Die TSOP scheinen wohl besser zu sein. Wie bekomme ich denn die TSOP ??? und nicht die BGA ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh