polkhigh33
Neuling
Hallo,
ich habe das Q17 (glaub das ist das Clevo D901C
) von Cyber System mit 2x 1024MB SO-DIMM DDR2-800. Also 2GB Arbeitsspeicher.Möchte jetzt auf 4GB (+Win7 64bit) aufstocken und weiß net genau für welchen der folgenden Speicher ich mich entscheiden soll:
- 2 von der Sorte
- oder 2 von der
- 1 mal diesen Kit
Ich bin mir nicht sicher wegen den Timings bei dem Kit. CL6 is scho viel die Frage ist ob der CL5 dann im Kit betrieb auch auf 6 rutscht? Kenn mich mit den Timings net so aus!
Was würdet ihr mir raten? Ist es evtl. besser oder zu empfehlen 1x 4GB und 1x 2GB zu verwenden? Also lohnen sich 6GB Arbeitsspeicher oder reichen 4 vollkommen aus. Für später ist mal noch geplant eine 280GTX und ein Q9XXX (der mit 3GHz) einzubauen. Sollte dann also alles harmonieren![xmas :xmas: :xmas:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/xmas.gif)
Thx
MfG
ich habe das Q17 (glaub das ist das Clevo D901C
![banana :banana: :banana:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/banana.gif)
- 2 von der Sorte
- oder 2 von der
- 1 mal diesen Kit
Ich bin mir nicht sicher wegen den Timings bei dem Kit. CL6 is scho viel die Frage ist ob der CL5 dann im Kit betrieb auch auf 6 rutscht? Kenn mich mit den Timings net so aus!
Was würdet ihr mir raten? Ist es evtl. besser oder zu empfehlen 1x 4GB und 1x 2GB zu verwenden? Also lohnen sich 6GB Arbeitsspeicher oder reichen 4 vollkommen aus. Für später ist mal noch geplant eine 280GTX und ein Q9XXX (der mit 3GHz) einzubauen. Sollte dann also alles harmonieren
![xmas :xmas: :xmas:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/xmas.gif)
Thx
MfG