Welcher Speicher is besser (DDR1 2GB min DDR500)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Cellshock und die G.Skill haben lieferprobleme, dann bleiben nur noch die A-Data.
 
Also ich habe bei einem anderen Internetshop den A-data Kit bestellt und der lief zwar mit Vorgaben ,aber was Übertakten angeht konnte ich noch nicht mal 255 rausholen. Also weg damit , den habe ich gerade , Team Xtreem und die laufen mit 265 bei 2,72 Volt bei 3-3-2-8. Also Cellshok haben zwar Samsung UCCC drauf ,aber ob die so gut übertaktbar sind kann ich nicht sagen.
Samsung kommen nächste Woche , mal gucken wie weit die laufen, aber von wem ich die habe hat die schon mal mit 270 betrieben, obwohl es 400! Ram ist.

Ich hoffe ich konnte helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den A-Datas ist natürlich schade.

Meine liefen bis 280 stabil. Mehr gab mein Shuttleboard nicht her.

Sprich könnten die noch höher gehen.

Da hast du wohl schlechte A-Datas erwischt.

Weiterhin viel Glück!
 
denke da bei allen kits uccc speicher eingesetzt werden, entscheidet nur das glück welche am besten zu übertakten sind. ich selbst habe die gskill und bin sehr gut zufrieden damit. oc bis ca. 265mhz primestable. aber das ist bei den gskill noch wenig, schau mal in die ddr1 speicherliste! ;)
 
Alles ueber 250MHz ist nunmal Glueckssache, wobei die meisten wohl auch 260MHz noch mitmachen werden. Ausnahmen gibt es immer, jedoch kannst du diese nicht an einer Marke festmachen. Die letzten GBHZ gingen zumindest nicht mehr so gut, wie die ersten (anderes PCB). Wie Desert_Igel also schon sagt: nimm die Lieferbaren! ;)
 
Nimm doch einfach meine aus der Signatur.Nimmst du für den Rest halt einen Teiler.
 
Deine RAMs sind doch schon so gut wie verkauft, oder? (Dachte MJoe nimmt sie o_O)
 
Also ich habe bei einem anderen Internetshop den A-data Kit bestellt und der lief zwar mit Vorgaben ,aber was Übertakten angeht konnte ich noch nicht mal 255 rausholen. Also weg damit..


Also ich hatte in meinem vorherigen System auch die A-Data verbaut und war sehr zufrieden, auch in Sachen OC ging der gut...
 
Stinknormale Samsung UCCC kann ich nur empfehlen.... meine machen zusammen 265 einer geht aber einzeln sogar über 275 alles bei 3-4-4-8, sys läüft ohne Teiler!

greetz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh