Welcher Speicher is besser ???!!

Lithium

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2004
Beiträge
13
Tach leude

hab da man ne frage:

Welcher speicher eignet sich besser zum übertakten?

1. TwinMos DualTwister PC400 CL2

oder

2. A-DATA Vitesta PC500 CL3

noch ein paar andere angaben zu meinem system wo der speicher rein soll:

AMD 3000+ Barton FSB 166
Chaintech 7NJL1 APOGEE

Habe erst am vor nur den Prozessor zu übertakten aber in zukunft wenn ich ein neues board und und prozi habe auch den speicher.
Schon mal danke :bigok:

adios Lithium :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd Adata Vitesta PC566 nehmen, gibts jetzt für 109 Euro pro 512MB
 
hm...?!

Das hört sich nicht schlecht.

wo hast du den denn zu dem preis gesehen. wäre nett wenn du mir das mitteilen könntest.

nochmals thx

adios Lithium :coolblue:
 
ich würde im moment ausschließlich auf Module mit Samsung TCCD zurückgreifen - Suchfunktion benutzen!
 
Alex [HWLUXX] schrieb:
ich würde im moment ausschließlich auf Module mit Samsung TCCD zurückgreifen - Suchfunktion benutzen!

oder mit Micron / Hynix :drool:
Nicht jedes Board mag TCCDs - das sollte man bei aller TCCD-Hysterie nicht vergessen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh