Welcher Speicher ist das?

D

Don White

Guest
Hi Zusammen,

mein Kumpel hat jetzt die Sapphire Radeon 9600 Pro Ultimate Edition - die ich auch gern kaufen würde!

Nun aber zur Frage:

Als Ram sind da

Samsung 316
K40263238E-GC2A

drauf.

Sind doch 3,16ns Module oder? Hat diese Karte nicht 2,86ns Rams??? Vielen Dank.

Beste Grüße

Don White

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wolf09
Danke für die Auskunft!

Ich dacht, das 316 hinter Samsung gibt die Zugriffszeit an - ein Irrglaube! Ich glaub ich werd Sie mir heute auch noch bestellen. :)

Beste Grüße

Don White

hmm, ich kann ja auch pech gehabt haben, aber meine sapp 9600pro fireball ed. is grad retour, gab zu viel probs. beispiel: gunmetal benchmark, benutzt dx 9, in bestimmten auflösungen system freeze, reproduzierbar, dürfte lt. yeti studios nicht sein, kann dein kumpel ja mal probieren, 1024x768, alle optionen hi oder on

cu...wolf09

Also bis jetzt fast keine Probleme - sind jetzt grad bei 499,5 CPU und 351 Speicher und keinerlei Grafikfehler, Freezes, ... geht nur noch ab die Karte! :)

Nur bei Powerstrip - wenn ich da die Frequenz egal wie ändere - sofort ist das Bild (im 2D Modus) voller Grafikfehler - weis nicht, an was des liegt... Wir nehmen jetzt grad das Sapphire Tool Redline her.

Beste Grüße

Don White

Kannste ja auch mal die Omegatreiber ausprobieren....die sind zum ocen echt gut.

also, meine probs hatte ich nicht oc, mit 400/300, unter w2k und xp ,cat. 3.4 - 3.6:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh