welcher speicher zu so939

mr-barca

Neuling
hi leute ich kling für euch pcalleswisser wahrscheinlich wie der letzte vollidiot aber ich wollt mal wissen welchen arbeitsspeicher ich mir für n mob mit so939 kaufen müsste?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen ganz normalen DDR-RAM.

Moin,
wenn Du weißt welches MoBo dann informier Dich hier welcher Speicher optimal läuft. Manche MoBos sind da etwas eigen.
ciao

Diver schrieb:
Moin,
wenn Du weißt welches MoBo dann informier Dich hier welcher Speicher optimal läuft. Manche MoBos sind da etwas eigen.
ciao

DFI und MDT wären ein gutes Beispiel.

Ja weil manche Boards in Bezug auf den RAM ziemlich eigen sind, was ja auch da oben steht :P :P

Also fürn gutes A64 System braucht man DDR1 zwischen DDR400 und DDR500

Drunter verliert man man Leistung, allerdings bekommt man auch nicht so viel Leistung mehr wenn man drüber ist ;) DDR500 Low Latency Ram ist eigentlich das Optimum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh