Welcher SpeicherKühler verwenden?

Oliver_

Neuling
Hi,
Ich möchte meine 2Gb RAM wasserkühlen! 4x 512MB UTT auf 3,3V. Was denkt ihr ist besser für mein Vorhaben der RAM MICRO Kühler von Heatkiller oder der RAMplex von AC?
eigentlich tendiere ich zum RAMplex, nur die montage von 2 nebeneinader liegenden modulen schreckt mich etwas ab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas von unglaublich schwachsinnig
mit 3,3 volt liegen die meisten hv speicher noch innerhalb der specs
wenn nicht grad 4 volt draufgeben willst isses eigentlich schwachsinnig und geldverschwendung ^10

würde ehr kleine speicherkühler draufkleben (wenn ueberhaupt) und nen 120er drüberhängen

-> billiger + gleicher effekt

das war nicht meine frage....

Es geht um optik und um den Effect den Rechner so leise wie möglich zu bekommen! Ich weiss das man nen 120er lüfter fast nicht hört, aber DB addieren sich...

nimm den Ramplex von AC, geht wirklich gut. Mußt du halt 2 nehmen, kommste aber noch billiger weg als beim Ram Micro, den mußte dan 4x bestellen den ramplex nur 2x.

Hab bei mir die Speicher sehr gut damit kühlen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh