Welcher Steppings hat ne aktuelle Rev.2.0?

silverbullet

Enthusiast
also die NB und SB. Hab ne Rev 2.0 mit NB=A1 und SB=A3 obwohl ich ne 400Ultra haben wollt. Was ist da so mode leuzt? :d

Ach ja bevor ichs vergess ich hab mich totgesucht und nichts gefunden:fresse:

THX im vorraus.....sonst vergesse ichs wieder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich glaube A1 (=C1 ;))ist die neueste NB und SB die A4 glaub ich....

mmm THX nochmal aber ich brauche was die SB angeht 100% noch. Weisst du ob es die Ultra 400 zu kaufen gibt'?

Jupp... Alle neuen REv2.0 drüften Ultra 400sein dein Link ist aber die NB.....

Habe gelesen das die A3 Southbridge ziemlich heiss werden sollte und dann irgendwas von ne A4 gelesen. Jetzt musste ich es halt genau wissen mit dem SB weil meins halt den A3 hat. Warum habe ich ne A1 NB mit ne alten A3 SB drauf ?, oder ist die A3 mode?

Nunja und was die NB angeht hätte ich schon lieber ne NB mit Ultra 400 drauf stehen als A1 oder C1. Habe deswegen solange gewartet bis es von Nvidia offiziell bestätigt worden ist. Warum sie die A1 nicht gleich Ultra400 getauft haben kommt mir spanisch vor.

Ok Ok habe das Review vom Asus auf Planet3D gelesen und da hat das Board den neuen A4 Stepping Southbridge. Warum Abit ein NB mit A1 Stepping zusammen mit den alten SB mit A3 Stepping verbaut ist mir unklar. Wie dem auch sei hat sich die sache geklärt. :):)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh