Welcher TFT? bin noch unentschlossen...

Rici

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
1.950
Ort
Leipzig
Ich habe am wochenende durch meine ebay auktionen mehr geld verdient als zu erwarten war und überlege mir jetzt stat so einem CRT lieber nen schicken tft zu holen

was haltet ihr von dem: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19547&item=5218524426&rd=1
würde auch nen TFT TV nehmen wenn er so um die 400 € liegt da hätte ich gleich nen neuen fernsehr ;)

gibt billiger ^^ http://www.geizhals.at/deutschland/a153874.html

aber auf jeden fall muss er zock tauglich sein

ich war bis jetzt kein großer tft fan... aber der crt heizt schon ganz schön mein zimmer auf, und zu transportieren ist das auch nicht leicht... und der 15" CRT hat eigentlich schon keinen platz mehr

und was hat es mit den pixelfehlern auf sich? wo gibt es wenige/garkeine

bis 400 wären drin, sowas um die 300 wäre mir lieber

wollte google aber irgendwie spinnt google auf dem pc stat google kommt ne andere seite...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Also ich selber besitze den Samsung Syncmaster 172x ,den ich dir persönlich ans Herz legen kann.Denn dieser TFT ist wirklich ein Preisleistungsknüller .Den bekommst du schon so für 260-300 euro.

Screen Size: 17" Diagonal
Resolution: 1280x1024 pixel
Pixel Pitch: 0.294mm
Luminosity: 270cd/m2
Contrast Ratio: 500:1
Viewable Angle: 80/80/70/70
Pixel Response: 12ms
Power Draw: 40W
Colour: Metallic Silver
Inputs: Analog / DVI

Zum Zocken oder Bildbearbeitung eignet sich der Moni wirklich sehr gut (keine Schlieren , Pixelfehler ,etc...)und das Design ist super ,Superflach und lässt sich per Wandhalterung sehr einfach an die Wand montieren . :d

MFG
 
Ich kann dir den BenQ FP71E+ 17" LCD/TFT empfehlen,echt gut bei Spielen und auch bei der Bildbearbeitung.Kein Schlirren oder flimmern.

Daten:

Allgemein

Display-Typ: Flachbildschirm / TFT-Aktivmatrix
Gewicht: 4.7 kg
Farbe: Schwarz, Silber
Kompatibilität: PC


Display

Diagonalabmessung: 17"
Punktabstand / Pixelabstand: 0.264 mm
Max. Auflösung: 1280 x 1024
Farbunterstützung: Up to 16.2 million colors
Max. Bildwiederholungsrate (V x H): 76 Hz x 81 kHz
Reaktionszeit: 8 ms
Besonderheiten: IKey, sRGB-Farbmanagement


Bild

Farbtemperatur: Einstellbar
Helligkeit: 300 cd/m2
Kontrastverhältnis: 500:1
Max. horizontaler Betrachtungswinkel: 140
Max. vertikaler Betrachtungswinkel: 130


Audioausgang

Typ: Lautsprecher - integriert
Ausgangsleistung/Kanal: 1 Watt


Verschiedenes

Schnittstelle für Flachbildschirmbefestigung: 100 x 100 mm
MTBF: 60,000 Stunde(n)
Leistungsmerkmale: Sperrvorrichtung für Schlüsselloch (Kabelschloß)


Stromversorgung

Formfaktor: Intern
Leistungsaufnahme im Betrieb: 50 Watt
 
die haben ja alle mehr ms als der von mir ausgesuchte... und trotzdem schlieren frei auch bei rasanten shootern wie BF2 oder so (mit hardcore gamer, der pc ist eigentlich nur zum zocken da)
 
Ich zocke mit dem SM 172x spiele wie , Counter-strike , battlefield 2 ,WoW , schlieren frei.12ms sind volkommen ausreichend zum gamen ,von daher nimm den 172x ,damit kannst du nix falsch machen :bigok:
 
Habe mir vor 2-3 Wochen den Samsung 913B geholt (bei Mindfactory) und bin sehr, sehr zufrieden.
Allerdings wundert mich die Preisentwicklung. Als ich ihn bestellt hatte, lag der Preis bei 365€. Nun kostet das schicke Ding bei MF 393€...30€ innerhalb zwei bis drei Wochen mehr, schon verdammt hart.
 
Würde eher sagen, nen 18 Zoll TFT entspricht in etwa einem 19 Zoll CRT.
Bei nem 19 Zoll TFT würd ich dir den hier empfehlen:
Hyundai ImageQuest L90D+
Liegt auch noch in deinem Preisrahmen!
 
Eindeutig den VX924 für etwa 400 Steine.

Zwar belebt das mal wieder die alte These TN taugt nichts, aber man muss besser hingucken, wozu man den will.
:maul:

Zum Zocken (viel) und für Office (mäßig viel)gibts keinen besseren TFT.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh