Welcher TFT denn nu?

Aprilliaracer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
895
Moin Leude,
Für mich ist es Zeit sich die Frage aller Fragen zu stellen: Welcher denn nun? :hmm:
Was ich will:
  • Gute Helligkeitsverteilung
  • Guter Kontrast
  • DVI
  • Für DVD´s geeignet
  • Ein einigermaßen ansprechendes Design
  • Muss nicht Höhenverstellbar sein
  • Blickwinkel interessiert nicht
  • Sollte nicht teurer als 300€ sein

NUUUN hab ich mal gesucht, gestöbert und überlegt und gegrübelt und bin auf die beiden Konsorten hier gestoßen:

BenQ FP71V Plus
UUUUND:
BenQ FP783

Pro und Contra beider Geräte:
BenQ FP783 :
Pro:
  • USB Hub
  • Keine Lautsprecher (Wer braucht die?)
  • Dünner Rand
  • OSD Knöpfe auf der Seite

Contra:
  • Reaktionszeit "nur" 12 MS
  • Riesen Standfuß

BenQ FP71V Plus :
Pro:
  • Nettes schlichtes Design
  • Sehr geile Reaktionszeit
  • Kleiner Standfuß

Contra
  • Kein USB Hub
  • Lautsprecher nerven

Was haltet ihr von welchem Screen, habt ihr schon Erfahrungen mit einem der beiden gemacht? Alternativen vorzuschlagen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe hier den BenQ FP71V+ und den Samsung 172X..zudem sieht der benq optisch viel größer aus...und der benq ist um längen besser.Die bildqualität beim Samsung ist zwar gut, aber kommt NIEMALS an die quali. vom BenQ ran, wegen dieser Polish oberfläsche.Und games laufen EINWANDFREI, dank den 5ms.Sehr zu empfehlen.Also hol den BenQ..... der ist auch seit grad mal paar wochen draussen.Zudem ist das OSD sehr geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh