welcher TFT hat beste preis / leistung

Jochen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
46
Ort
Illertissen
hi.
ich hab bis jetzt so nen dummen röhrenbildschirm :fresse: und will mir jetzt dann endlich mal nen TFT zum zoggn kaufen... nur ich weiß nicht welchen :wall:
könnt mir ja mal paar gute schicken (min. 17 zoll)
THX :wink:

mfg Jöchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja der ist garnet so schlecht thx :banana: aber ihr könnt mir schon noch paar andere zum gamen schicken ich hab so ungefähr 250 flocken zum ausgeben...
THX
mfg Jöchen
:wink:
 
Schau dir mal den Samsung Syncmaster 730BF. Der hat ein super Bild und schnelle reaktion. Einfach super zum zoggen geeignet. Kostet ca.250€
 
FP71 GX mit 4ms kostet ca 230 Euro und da laüft alles Schlierenferi.

Obwohl die FP91GX für 255 Euro ist echt Spitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen Samsung 730BF ... hab im dezember 270 dafür zahlen müssen. dürfte etwas günstiger sein zur zeit.

ist echt ein sputzenmonitor
 
Kann Dir nur den 930BF empfehlen! Einfach super das Teil :-)
 
warum sollte er nen 17er nehmen wenn er für nur geringen aufpreis die größere Bildfläche eines 19ers kriegen kann? ich z.b. hock seit neuestem an nem Benq fp91gx und bin doch recht zufrieden, zumal für den Preis (hab 274 inkl. Versand und Pixelfehlertest gezahlt, gibts aber auch schon ab 255 oder so)
 
19'' is manchen leuten auch einfach zu groß

wenn du ca 50cm entfernt von deinem monitor arbeitest und sagen wir mal die meiste zeit spielst oder surfst, dann is ein 17er besser. für grafik und videobearbeitung auf jeden fall der 19er

is eben meine meinung

am besten sowieso 2 17er nebeneinander :) *sabber*
da geht nix drüber
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh