Welcher TFT ist besser?

Grilli

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
110
Hi Leute,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach nem gescheiten 19" TFT Monitor und hab nun 3 Modelle im Auge, die für mich in Frage kämen.
Gesucht ist ein voll spieletauglicher TFT, da ich oft und viel Spiele, der aber dennoch auch bei Office Anwendungen ein gestochen scahrfes Bild bietet und einen guten Kontrast darstellt.

Ich habe mir nun folgende 3 Modelle ins Auge gefasst:

- Samsung Synmaster 940 BF
- Benq FP91V+
- Benq FP93GX

Zu welchem von diesen 3en würdet ihr am ehesten tendieren und sagen dass er wohl der beste ist, auch preis-leistungstechnisch?


Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde am meisten zu den

Samsung Syncmaster 940 BF tendieren
aber der Samsung Syncmaster 930 BF ist auch sehr gut für games und office Anwendungen und billiger ist er auch noch, auf 2ms unterschied kommt es nicht an. Ober er jetzt 2ms oder 4ms hat.

Kannst dir ja den 930 BF auch mal ansehen
 
Ist der einzige Unterschied zwischem dem 940er und 930er die 2 ms ??? Sonst NICHTS?

Weitere Meinungen bitte! :)
 
Wenn ihr eurer Meinung bessere PreisLeistungssvorschläge als den Samsung machen könnt, dann bitte tut das ;)

Oder hab ich mir da schon die drei richtigen ausgewählt?
 
ich würde dir da noch den Viewsonic vx924 empfehlen, diesen habe ich auch und bin total zufrieden mit ihm!
 
Ich vote mal für den BenQ. Hab den 91er und bin sehr zufrieden. Aber Samsung ist generell ja auch sehr nice.
 
Ich empfehle dir auch mal den Viewsonic VX924. hab ihn selbst seit anfang des jahres und kann ihn dir nur empfehlen...müsste jetzt noch so um die 350 öcken kosten!!
 
ich kann auch nur zustimmen, der viewsonic vx924 ist top und den würd ich mir auch holen!
 
Ich hab den BenQ FP91GX und kann dir nur sagen, das Ding ist der absolut Oberhammer, und vor allem für den preis: 250,50€ (über guenstiger.de)
 
Ich würde dir auch zum Viewsonic VX924 raten, ist nen absolut top TFT!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh