Welcher Tft ist der richtige für mich?

Schwarze_Kiste

Enthusiast
Hallo

ich weiß zwar das das Thema wahrscheinlich schon öfter durchgekaut wurde, aber ich hab für mich nichts passendes per SuFu gefunden.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Tft (19 oder 20 Zoll)
Preis sollte maximal 350€ Betragen

Ich Zocke eigentlich nur und surfe im Inet, gearbeitet (das heißt Word etc. mach ich gar nich)

Hatte eigentlich den Lg L204WT ins Auge gefasst, dann stieß ich aber auf diverse Comments das Widescreen zum Zocken nicht so ideal sein soll.

Achja der Monitor sollte 1600x1200 unterstützen da meine 8800GTX was zu tun haben will :p

Wäre dankbar wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet, und mich darüber aufklären würdet ob Widescreen nun wirklich so schlecht zum Zocken ist oder nicht. Ein Test zum jeweils vorgeschlagenen TFT wäre auch ganz nett, muss aber nicht sein.

Lg

SchwarzeKiste aka. Hendrik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Ich glaube das widescreens zum zocken nicht schlechter sind wenn das game
die Auflösung unterstüzt und das tun glaub ich fast alle neuen games.
Aber wenn nen widescreen dann nen 22" wegen der Höhe.
22" bekommst du ja auch um unter 350,aber ob dir so einer zusagt mit tn panel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh