Welcher Thermalright Kühler wäre eure erste Wahl?

welcher TR Kühler wäre eure 1. Wahl?

  • SLK 900

    Stimmen: 7 15,2%
  • SLK 947/948

    Stimmen: 11 23,9%
  • SP 94/97

    Stimmen: 28 60,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo schon klar, aber ich meinte jetzt, wenn ihr euch entscheiden müsstet...
 
Original geschrieben von Jonny
jo schon klar, aber ich meinte jetzt, wenn ihr euch entscheiden müsstet...

Wieso ? Musst du dich entscheiden ?
Also ich habe den 947 gevotet :d
 
Original geschrieben von zealot`grr
der 948U fürn sockel 478/754 fehlt :(

ich hab aber mal für den 947U gevotet :>

ICh weiss, hab den aber in D noch in keinem Shop gesehen, wo gibts den denn schon?
 
Hab beide, den SLK947-U und den SP-97 und muss sagen, dass der SP-97 ein wenig besser ist. Also mir war er die Paar Euro mehr wert. ;)
 
Ganz klar der SP94 wenn es für nen P4 sein soll.
Hab den seit 4 Tagen auch und bin sehr zufrieden.
Er kühlt im Idle ca. 4-5° besser als der Zalman und unter
Last sogar fas 10° !!!!! Beim Zalman würde mein Prozi bis 60°
Heiß beim SP94 nur 50-51°. Das alles mit nem Noiseblocker S2
bei 2100 U/min.
 
Original geschrieben von pc cooling
Generell entspricht der Kühler dem SLK 947 U. Die Montageteile wurden jedoch der neuesten AMD Prozessoren-Generation angepaßt, so dass sich der Kühler für Athlon 64 und 64 FX-Systeme verwenden läßt.
wenn ich des richtig verstehe ist das ding wie der slk 947 nur auch für A64 geeignet,oder?
 
logo, dass der mit der meisten power meine erste wahl ist...nur wenns nach der preis/leistung geht reicht ein normaler 900er voll aus...
 
Ich habe für den 947U gestimmt, da dieser nicht immer verschraubt werden muss (Intel), wie es bei dem SP der Fall ist ;).
 
947u weils mir auf die paar Grad nicht ankommt und der Mehrpreis des sp's doch recht happig ist
 
Na ja man muss auch von den günstigesten Preisen ausgehen.. und 10 € sind immerhin 20 DM .. und prozentual gesehen isses auch nicht wenig ;)
 
Naja, 35? sind 70 Mark, das Geld is zwar da, aber wenn ich das ausgebe, da schmerzt mein Herz ^^, ausserdem hab ich dann fast nichts mehr auf dem Konto, da spar ich lieber nen bissel :d
 
schon allein dafuer, dass man bei spaeteren hitzeproblemen (sommer) sich nicht wegen 10 euro in den arsch beissen muss :fresse:
 
ok, danke für die votes, es ging mir darum, welchen Kühler ich im Kühlungsguide erwähne, der SP94/97 hat gewonnen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh