[Kaufberatung] Welcher Topflow Kühler

Aloaman

Neuling
Hi Leute,
ich suche einen guten Topflow Kühler, da ich ein kleines MicroATX Gehäuse habe. Der Kühler darf (mit Lüfter) maximal 14-15cm hoch sein (daher schließe ich auch die Towerkühler aus). Der Kühler soll zum Übertakten gut geeignet sein (möchte eine e2160 auf ca. 3GHz takten).
Habt ihr eine Empfehlung für mich?

-------------
Was haltet ihr eigentlich von denen?:
Thermalright SI-128 SE
Xigmatek HDT-D1284 Heatpipe Cooler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noctua NH-C12P

Neu in den Regalen und der beste Top-Flow.

Hi,
danke für die Antwort. Der Noctua NH-C12P ist leider erst (laut geizhals) bei 3 Shops zu kaufen (nicht lieferbar). Ich bräuchte einen Kühler der zum einen sofort lieferbar ist und zum anderen auch weniger als 40€ kostet (der Noctua NH-C12P kostet 60€!!!).
Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Empfehlung.

Noctua NH-C12P

Neu in den Regalen und der beste Top-Flow.

Die bisherige Tests lassen zu wünschen übrig, da kein wirklicher Vergleich vorhanden ist! Leider konnte ich den SI-128SE noch nicht auf dem Quad testen, glaube aber nicht, dass er besser ist als der Xigmatek HDT D1284!

mhh,
also muss ich mich nun zwischen dem Thermalright und dem Xigmatek entscheiden. Hat einer von euch erfahrungen zu den einzelnen kühlern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh