Welcher Tower für gute Lüftung

Rici

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
1.950
Ort
Leipzig
Ich überlege nur zeit ob ich mir nen shuttle hole, ein antec aria (micro atx) oder ein normales gehäuse, ich brauche was mit guter durch lüftung

habe im moment ein chieftec big tower der mech serie, brauche was handlicheres
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit dem mesh als midi? oder brauchst du was wesentlich handlicheres?
 
meine empfehlung wäre das Lian Li PC 7 SE,
sehr leicht, 2 120'er und ne gute verarbeitung...


_:_
RK
 
der mech als midi, daran hatte ich auch gedacht vor allem da ich die lüfter weiterverwenden könnte, aber hätte auch gerne was handlicheres vieleicht gleich mit griffen oder aus alu :d sonst könnte ich auch nen shuttle nehmen oder den :d http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_709&products_id=3259

lian li... ma angucken das ist ja qualität

am libsten wäre mir vor allem das drinne alles entweder per schienen einrastet (laufwerke) oder wenn nicht ich es vibrationsarm verbauen kann, also das nicht der tower vibriert wenn ich was brenner oder wenn die festplatte arbeitet

am liebsten auch mit fronttür
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt mal hier gelesen und was mich auch interessieren würde wäre der Kandalf von TT und der Mercury wegen den griffen und weil er nur 6 kg wiegt in der alu version... was könnt ihr mir zu diesen towern sagen

und von Lian Li würde mich vieleicht so ein gedämter interesieren falls es die irgendwo günstig gibt, die sehen sehr edel aus und die verarbeitung ist bestimmt top

http://www.caseking.de/shop/catalog...8_479&osCsid=993f08ffca107ef423b77041d556ef58

auch der atx/btx hybrid gefällt mir vom aufbau

kann man bei diesen towern die festplatten gut entkopeln entweder in einem CD schacht oder im normalen schacht, die lian li haben das doch schon?
 
Mit den Towern ist immer so eine Sache, ich würde darauf achten, das 120mm Lüfter montiert werden können, sind einfach besser/leiser.

Achte darauf, das es gut verarbeitet ist, damit es nicht klappert/vibriert etc.
 
ja schon aber dann noch der btx michling und lian li... bin halt unentlschlossen gebt mal tipps, habe halt mercury, kandalf und den lian li ins auge gefasst
 
also ich will jetzt nicht werbung machen aber ein xaser3 hat ne sehr gute lüftung
2 vorne, 2 an der seite, 2 hinten und einen oben alle lüfter sind schon beim case dabei ;)
 
aber die sind doch sau schwer? hab mir den mal angeguckt geil isser schon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh