Welcher Tower

Silece

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2002
Beiträge
612
Hallo @ all,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Problem dabei ist, daß es ine einen Schrank soll und da sind nur ~50cm (+-5cm)Platz. Kennt jemand ein hübsches Gehäuse, daß maximal 48cm hoch ist?

Ich hatte schon ein Auge auf das Enermax geworfen, aber das ist leider höher. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Ich könnt dir ja den Chieftec CS-601 Empfehlen,aber der is mit Standfüßen ca 54cm hoch,ob dasnoch hinhaut:hmm: :hmm:
 
Original geschrieben von Blade007
Moin!

Ich könnt dir ja den Chieftec CS-601 Empfehlen,aber der is mit Standfüßen ca 54cm hoch,ob dasnoch hinhaut:hmm: :hmm:

Den finde ich hässlich, deswegen steht er als Server hinterm Schrank :-)
 
wenns möglich klein sein soll hol dir doch son aldi tower sehn zwar scheiße aus, aber klein sind se zumindest
n kumpel von mir hat so eins, wenn du intresse hast kann ich ihn mal fragen ob ers verkauft
 
Original geschrieben von Jonny il Master
wenns möglich klein sein soll hol dir doch son aldi tower sehn zwar scheiße aus, aber klein sind se zumindest
n kumpel von mir hat so eins, wenn du intresse hast kann ich ihn mal fragen ob ers verkauft

Ne, es soll hübsch ausschauen _und_ nicht zu hoch sein.

Ich werde wohl ein LianLi nehmen

-Severin Glaeser-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh