Welcher Trainer überlebt die 1.Liga nicht ?

Welcher Trainerstuhl wird Deiner Meinung nach abgesägt?

• Klaus Augenthaler (Wolfsburg)

Stimmen: 0 0,0%
  • Falko Götz (Berlin)

Stimmen: 4 23,5%
  • Petrik Sander (Cottbus)

Stimmen: 5 29,4%
  • Mirko Slomka (Schalke)

Stimmen: 4 23,5%
  • Armin Veh (Stuttgart)

Stimmen: 3 17,6%
  • Ein anderer

Stimmen: 1 5,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Servus

Wie wir alle wissen, stehen Trainer in der Bundesliga ohne Erfolg schnell mal auf der Abschussliste. Vegangene Saison war es so und wird mit Sicherheit dieses Jahr auch zutreffen.
Auf Spiegel.de liegt eine Auswahl an Trainern zum (Raussschmiss)Voting vor.
Ich übernehme mal die Auswahl 1:1 hier hinein, da es doch beim ein oder anderen zutreffen könnte.
Wäre nett, wenn ihr einen kurzen Satz zur abgegebenen Stimme schreibt.
Genauso bei der "ein anderer"-Auswahl. Dort eben noch den gemeinten Trainer hinzu schreiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da ich Cottbus für einen sehr wahrscheinlichen Absteiger halte ...

[x] Petrik Sander

Augenthaler oder Götz.

Stuttgart schätz ich als stark ein, Schalke hängt an Slomka und Cottbus kann ich nich richtig einschätzen.

Ich denke Stuttgarts Veh wird was reissen können. Trainer vom ersten Tag an zu sein ist denke ich schon was anderes als irgendwann mal in den Klub hineingeworfen zu werden.
Nicht zuletzt Aufgrund der Tatsache, dass ein bei den Spielern sehr unbeliebter Trainer (Trapa) von vornherein die falsche Person für den Klub war. Ich möchte nicht sagen dass Trapattoni ein schlechter Trainer wäre, ganz im Gegenteil, aber er ist nunmal nicht Allerweltsklubtrainer.
Slmoka wird es meiner Meinung nach sehr schwer haben. Schliesslich erwartet man in Gelsenkirchen auch gewonenne Auftaktspiele, was bei kleineren Vereinen nicht so stark ausgeprägt ist.

Armin Veh wird nicht bis zum Ende bleiben... hab da irgendwie was im Gefühl, der wird die Mannschaft nicht hoch tragen können... er wird gegangen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh