Welcher Treiber für Radeon Mobility 9200?

NextWorld

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
33
Hi!

Ich hab so langsam alles durchprobiert! diverse alte Catalysts für XP, neue für Vista unterstützen die mobility erst ab 9500. Dann hab ich die neuesten Omega treiber für XP probiert, die helfen aber auch nicht....

jemand ne idee mit welchem Treiber ich was reissen könnte?

Danke un d Gruß
NW
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ja ist lange her, aber ich stehe momentan auch wieder vor dem gleichen Problem.
Mein 3,5 Jahre altes geliebtes HP nx7000 Notebook mit radeon mobility 9200 nimmt als letzten funktionieren Treiber nur den "Omega Treiber ist 2.6.42"
Dieser beruht aber noch auf dem Catalyst 5.6 und ist im Juni 2005 erschienen.

Ich hätte doch so gerne einen "neuen" Treiber dafür...

EDIT: oh ich seh grad, ich bin im Vista Forum... habe den Thread über die SUFU geöffnet, sorry
vielleicht kann mir aber trotzdem wer helfen, suche treiber für XP...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh