Welcher Triple Radi ?

Trust-y

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
630
Ort
Rheine
Nabend :)

Will mir nen Triple Radi zulegen und den direckt unter den Deckel schrauben damit ich drei Lüfter unter den Radi schrauben kann die nach draußen blasen.

Geht das mit nem Evo360 oder nem HTF ohne X ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab ein HTF2-X dual im Chiftec direkt am Deckel angeschraubt und die Lüfter unten drunter. Jetzt habe ich einen HTF Triple bestellt aber schon mit X und den werde ich genau so in meinem LianLi anschrauben. Wenn du einen HTF ohne X nimmst, mußt du ein paar winkel für befestigung besorgen.
 
würde wenn den htf mit x nehmen, da die beste möglichkeit eigenltich ist, des radi direkt in den deckel zu schrauben und die lüfter von unten auf den radi blasen zu lassen...

der airplex hat nur befestigunslöcher oben...
 
habe den htf x triple. es ist aber egal ob mit x oder ohne, da die luefter untendrunter nichts bringen ;)
 
Ich hab meine 3 Noiseblocker und meinem Mora KA und hab subba Temps!
Allerdings musste ich dafür ersma basteln.
Hat sich aber gelohnt!
 
@amdunlock

Es ist kein Unterschied ob die Lüfter drauf sitzten und saugen, oder drunter sitzen und blasen ?
 
noe ist keiner sieht aber mit obigen lueftern besser aus ;)


edit: habe das mal ausprobiert unten war irgendwie lauter
 
Na klar ist es lauter,wenn die lüfter unten sind. Der Lüftstrom hat dann mehr Wiederstand. Ich hab meine unten weil der Radi dann weniger Platz im Gehäuse verbraucht. Wenn die Lüfter oben sind dann stehen die Anschlüsse vom Radi noch mehr raus und stören u.U. dem einbau anderer Komponente.
Also, ich würde dir den Htf triple mit X empfehlen z.B bei www.conix.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh