Welcher Triple Radiator???

Ch!LL@h

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
1.562
Ort
Oberhausen
HAllo,
wollte fragen welchen Triple Radiator ihr mir empfehlen könnt? Oder tun die sich alle in der Leistung nichts??
Achja ich brauche auch noch einen CPU und VGA Kühler, aber welchen? Ich habe den Alphacool Nexxos HP im Visir aber noch keinen VGA.
Was könnt ihr mir alles empfehlen?

THX
Ch!LL@h
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
htf x triple :d
wuerde den twinplex empfeheln der sieht einfach geil aus

trotzdem der von heattrap ist besser ;)
 
also preis leistungs mäßig müsste der ape 360 besser sein weild er ~20€ weniger kostet und die kühlleistung auch net grad schlechter ist
 
Ich steh auch vor der Entscheidung und werd den Radi von AC nehmen.

20€ sind ne Menge Holz und viel schlechter wird der nicht seien, wenn überhaupt :)
 
Bei dem HTFs gibts ja einen mit und einen ohne x, wo liegt denn da der Unterschied?
 
Bei dem mit X kann man die Lüfter auch unter den Radi schrauben, sonst gibs keinen :)
 
unterschied :

non X
ipic_94.jpg


X
ipic_95.jpg
 
Hmm... werd mal versuchen den HTF ohne x gebraucht zu bekommen, so wird es der halt aus nem Shop.
Welchen CPU und VPU Kühler könnt ihr mir denn empehlen?
Hab mal gehört der AC AB soll nicht so gut sein, aber warum weiss ich nicht mehr, denn der gefällt mir schon ziehmlich gut.

MFG
 
Naja, ist alles notiert, jetzt brauch ich nur noch ein neues Gehäuse. Aber findet mal einen gebrauchten schwarzen LianLi Big Tower. :(

Achja lohnt es sich verschieden Shops vom Preis her zu vergleichen oder tun die sich nicht viel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh