Welcher USB Stecker für Aquastream

LineR

Neuling
Hallo,

welcher Stecker ist für die Aquastream nötg?

Grüße

Harry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, sorry, habe wohl überlesen, dass da einer bei ist.

habe mein ganzes Zeug für mein Kellerprojekt bei Aquatuning bestellt und wollte mir dann noch ein 10m USB Kabel im ebay ziehen, da die Pumpe ja in den Keller kommt. Und auf dem Bild vom Anschlußterminal war nicht genau zu sehen, was das für ein stecker ist.

Na, dann warte ich erst mal auf die Pumpe.

Grüße

Harry

dir ist schon klar, das usb normalerweise nur für eine max. kabellänge von 5m ausgelegt ist oder?

es kann funzen oder nicht, indem du nen 10m usbkabel nimmst und das eine ende kappst und da die stecker dranfummelst.

Hi,

10m brauche ich eindeutig nicht, aber 5m könntenb knapp werden. Ich guck mal ob es was dazsichen gibt. Löten will ich mir eigentlich sparen, lieber dann Stecker und Kupplung.

Grüße

Harry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh