[Kaufberatung] Welcher USB Stick? 16GB

Knut123bert

Enthusiast
Hallo,

Da sich bereits zwei mal mein "takeMS MEM-Drive Tribal 16GB, USB 2.0" USB-Stick zerlegt hat, bin ich nun auf der suche nach einem robusten Stick ohne Blinkerei mit 16GB.
Der Stick wird hauptsächlich als MP3 Träger am Autoradio verwendet und selten als Mobilspeicher für Dokumente.
Mir ist eine lange Garantiezeit wichtig und natürlich ein Hersteller der auch morgen noch existiert!
Budget ist 25Euro inc. Versand.
Welcher ist denn von diesen am solidesten?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind soo viele USB-Sticks. Da wirst du allemal die Meinung von einer Person kriegen, die gerade einen von diesen Sticks besitzt.

Ich würde einfach "blind" zu einem greifen, der kein Lämpchen hat und der solide wirkt. Einen takeMS-Stick würde ich nun sicher nicht mehr nehmen. Der ganz oben von Kingston finde ich wirkt schon sehr gut, ist nur eben nicht ganz so billig von vertrauenswürdigen Shops.

ich hab den Sandisk Cruzer Blade mit 16gb an meinem radio hängen. blinkt nich, is klein und schnell genug ist er auch. gibts z.b. bei hardwareversand für 16€ :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh