Welcher Vertrag mit W880i? hauptsächlich D2 ?

Fata

Enthusiast
Hi, ich such für meinen Kumpel einen Handyvertrag mit dem Sony Ericson W880i incl.
Er telefoniert recht viel (monatliche Rechnung zwischen 80 und 180€ )
demnach tendiere ich für eine Flatrate.
Da ich aber derzeit nicht viel Ahnung habe frage ich euch.
Seine Freundin hat D2 Vodafone, da geht etwa immer die hälfe aller Telefonate hin, der rest ist gestreut auf D1, O2, Festnetz.
E-Plus bisher überhaupt nicht.

Gibt es zur Zeit denn schon einen Vertrag mit einer "richtigen" Flatrate in alle Netze?

SMS werden ca. 100 - 150 geschrieben, wobei er bisher immer 100frei SMS hatte.
Es wäre klasse, wenn die SMS also auch weniger als 19 Cent kosten würden.

Könnt ihr mir und ihm helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternative 1:
Neue Freundin sichen, welche Stumm ist.

Alternative 2:
Festnetzanschluss beantragen.

Alternative 3:
Bei den verschiedenen Anbietern einfach mal druchschauen?
Eine Flatrate in alle Netze ist mir bei Mobilfunk nicht bekannt!

Gibt´s :

http://base.de/101_tarif_base5.jsp

Ist halt ohne Handy. Aber die Flat an sich die gibt es.

Kann man aber bestimmt auch bei vielen Händlern mit Handy bekommen.

Aber Riesennachteil bei Base: nur SMS Flatrate ins E-Plus Netzt, keine Inklusiv SMS, d.h. zusätzliche SMS Kosten. Da wird ein Time and More 1000 All-In Vertrag bzw. Relax 1000 o.ä. Verträge wesentlich besser sein. E-plus ist allerdings am günstigsten und man bekommt bei Online Abschluss des Vertrags 150 Frei SMS monatlich dazu.

MfG

Fragman

ich hab seit gut 2 jahren bei eplus einen time & more 100 web tarif und war bisher immer sehr zufrieden. wer unter 25 jahre ist bekommt auf den vertrag + alle gebüren 20% rabatt, für mich lohnt sich das wirklich. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh