Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, ich glaub so nen riesen Monster Passivding kann ich net gebrauchen, hab auch angst das dann da irgendwas von den ausmaßen net passt. ich glaub ich nehm dann doch eher die arctic cooling =D baibai garantiemantodea schrieb:also für den profíkilla is der zalman dan glaub ich nich unbedingt das beste... aber für oliver_g denk ich geht das! also wenn du n bissl vorsichtig bist, geht das! wie gesagt, ich hab ja auch die heatpipe und ich hab auch den cpu kühler von zalman (cnps7000a)
und ich hab beides schon mit rumgeschläppt!
naja, der silencer soll einfacher einzubauen zusein... ich kann mich glaub ich errinern irgendwo ne schöne anleitung im inet gesehen zuhaben wie man die hp montiert ^^Frankenheimer schrieb:is eigentlich egal welchen du nimmst.
Oliver_G schrieb:naja, der silencer soll einfacher einzubauen zusein... ich kann mich glaub ich errinern irgendwo ne schöne anleitung im inet gesehen zuhaben wie man die hp montiert ^^
Hawkeye schrieb:Also ich weis nich ob der Zalman leiser is. Leiser als unhörbar get ja gar nich .
Auf der 2. Stufe is der VGA Silencer unhörbar, hab den jetzt selber seit 3 Monaten und kann mich nich beschweren!
Ja, der Lüfter ist ein und @5V. Leicher zu verbauen ist sicher der Silencer, aber ich wollt glaub ich schon immer ne Heatpipe haben *g* Ich kauf mir die HP! =DFrankenheimer schrieb:also bei ner 9700np und ein oder zwei gehäuselüftern, kannste das ding ohne probs komplett passiv laufen lassen, dann haste auch seitlich den lüfter nicht dran, was bei deinem so noch relativ schmalen gehäuse dann optimal ist.
wie du schon sicherlich merkst, ist es eigentlich egal was du nimmst, nimm einfach das, was du meinst besser verbauen zu können, der kostenaspekt kommt ja auch noch hinzu.
Äääh... wen meinst du?Hawkeye schrieb:Also passiv is der nich, und überhaupt hab ich den Sinn deiner Argumentation überhaupt nich kapiert
Ich hoer das Ding auf der leiseren Stufe jedenfalls nich genauso wie meinen Zalman und meinen NB Lüfter.
NUr die 2 120er (1 vorne, 1 NT) gehen mir auf den Sack
Soweit ich das beurteilen kann sind die ganz gut *g*o$$!ram schrieb:@ Oliver
das nenn ich mal schön ...
wie sind den die YS lüfter? - will mir wohl auch welche holen ... - anstatt S2 und Papst ... - gehn mir beide auffen sack weil se rattern