welcher voll kupfer kühler

Pidel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
938
ist für den sockel a zu empfehlen......

für nen 80 er lüfter und kompatibel zu dem asus a7v266e sein

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SLK900U, oder wenn du sparen willst SLK900A. wird dir wohl jeder empfehlen.

darauf einen 19dBa papst oder wenn das nicht reicht, dann ys-tech regelbar.
 
Dem kann ich nur zustimmen. Ein sehr guter Kühlkörper der je nach Bedarf mit entsprechenden Lüftern zu haben ist. Lediglich der TMD-Lüfter passt mit den Klammern nicht.

@ Atrox: Hast Du eine Crotalus?
 
ups, schon wieder andere modelle,

wer kann mich mal kurz zu den thermalright kühlern aufklähren..... worin besteht nun z.b. der unterschied ziwischen

u und a?

und was ist mit den slk 700 + 800 und dem sk7

sehe alle irgentwie gleich aus?
mfg
 
hi,
ich hatte einen slk 800 + regelbaren delta EHE. dann hab ich zwecks lautstärkereduzierung nen 92er enermax draufgepackt.....unter last max. 56°C :(
hab dann jetzt mal den neuen AeroCool DeepImpact mit Konduktorröhre getestet, auch mit meinem 92er .....--> max. 52 °C unter Volllast :)

ps: der Lüfter läuft übrigens mit ultraleisen 1800-2000U/min :d
ca. 47€, z.B. bei frozen-silicon.........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh